25 comments on ““Der Mata Leao” MMA mit Ismail Cetinkaya”

  1. zerbzerbe says:

    das war auch nur ein banales beispiel …

  2. 223luckyking says:

    Sandwich ^^

  3. TheSoundmaster01 says:

    Das am schluss mit den beinen hab ich nicht verstanden

  4. Rene Peimann says:

    Denn griff habe ich heute bei einer Schlägerei benutzt
    anmerkung es war nur um zwei leute zu tränen

  5. IrvyI says:

    ich habe nicht gesehen dass du ihn zum boden gebracht hast 😀 haha
    im letzten video was ich sah, meintest du noch du zeigst immer wie du in die Position kommst.

  6. DouleEggS says:

    Ismail cetinkaya

  7. DouleEggS says:

    Der man ist der Onkel von mein Freund

  8. Berk Abdullahoglu says:

    Sehr good

  9. Berk Abdullahoglu says:

    Kkkk

  10. Berk Abdullahoglu says:

    Vg

  11. Banger1312 says:

    Ich komm am Ende nicht mit , mit dem beinen

  12. xRe33Playerx says:

    Ja essen ?!

  13. adriantomsic says:

    Wir wissen alle was Albert isst!

  14. sliperx says:

    wenn der typ der Mata Leo schon richtig gelocked hat kannst du da eig garnicht mehr raus :)…Außer wenn das in stehen ist lässt du dich nachhinten fallen vielleicht bricht der ab vll auch nicht 🙂

  15. Tim Unbekannt says:

    Uwe und Ismail machen beide auch eine andere sportart

  16. DiniLetsP says:

    Wir wehrt man sowas ab in meiner Schule benutzen viele so Ein griff

  17. GRimREApERTHoR says:

    Die kommentare der ganzen möchtegern kämpfer hier sind zum kotzen… Al glaube mir nicht alle deine fans sind geistig so verblödet sich mit so sinnlosen fragen abzugeben wie uwe vs ismael…
    Probiert sowas mal selber bevor ihr labert (länger als paar monate und mit der nötigen mentalen zuwendung versteht sich)bevor ihr meint euch ein bild über alle kampfkünste/-sportarten bilden zu können. Ich schäme mich fast selbst kampfkünstler zu sein wenn ich sowas lese.

  18. nagem xof says:

    wieso gibt es kein video von der games com verdammt

  19. FaeKxInFiniTy says:

    JEDER WEIß WAS AL GERNE ISST 😀

  20. Malcolmxxx5 says:

    Ich bekomm einfach nicht genug von diesen Videos .

  21. Nils Brot says:

    Das Seil soll ihn zurückziehen, sodass er noch mehr kraft braucht um nach vorne zu arbeiten

  22. Pädophober Kerl says:

    Hey weiß irgendwer von euch was das Seil bei 1:20 bewirken soll? also das an dem der Kerl angebunden ist.

  23. Pädophober Kerl says:

    Ist doch eigentlich relativ simpel… Im Stand kann Uwe seine Kicks usw. ganz gut ausspielen, aber was macht der gute wenn der Kampf am Boden ausgetragen wird?

  24. MrGiasar says:

    Ich glaub Al isst gerne Chicken … hätten wir zumindest diese Frage beantwortet 😀 

  25. Manuel Peter says:

    3:19 ach bitte….

Leave a Reply

Related Posts